t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Natalie Portman: Baby Nr. 2 ist da - Name der Tochter bekannt


Das Baby ist da
Natalie Portman ist heimlich Mama geworden

Von t-online
Aktualisiert am 04.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Natalie Portman hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.Vergrößern des BildesNatalie Portman hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heimlich, still und leise ist Natalie Portman zum zweiten Mal Mama geworden. Bereits Mitte Februar hat die US-Schauspielerin ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Sie hatte alle hinters Licht geführt. Ihre Teilnahme bei der 89. Oscar-Verleihung am Sonntag in Los Angeles hatte sie abgesagt. Grund: ihre Schwangerschaft. Doch jetzt stellte sich heraus, die Hollywood-Schönheit war zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr schwanger.

"Mutter und Baby sind glücklich und gesund"

Bereits am 22. Februar erblickte ihr zweites Kind das Licht der Welt – die kleine Amalia. Das bestätigte jetzt ihr Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "People". "Mutter und Baby sind glücklich und gesund", heißt es.

Für Natalie Portman und ihren Mann Benjamin Millepied ist es bereits das zweite Kind. Vor fünf Jahren kam Söhnchen Aleph zur Welt. Ein Jahr später gab sich das Paar das Ja-Wort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website