Anzeige

Ralf Moeller ist wieder Single: Darum trennte er sich von Justine Neubert

Hollywood-Star Ralf Moeller (59) ist wieder Single. "Es hat nicht mehr gepasst, auch wegen der Entfernung", erklärte er "Bild" zur Trennung von Fitness-Model Justine Neubert (28), die in Leipzig lebt. Bereits im November hätten die beiden die Beziehung demnach beendet.

"Es hat nicht mehr gepasst"

Ralf Moeller genießt sein Single-Leben

Moeller, der zwischen Los Angeles und Deutschland pendelt, scheint nun sein Single-Leben zu genießen: "Ich gucke mal hier, mal da - das passt ganz gut. Einsam fühle ich mich jedenfalls nicht..."

Der ehemalige Bodybuilding-Star startete Ende der 80er Jahre seine Schauspielkarriere. International bekannt wurde Moeller durch Ridley Scotts "Gladiator" (2000) sowie seine Rolle in "The Scorpion King" (2002). Er gilt als enger Freund von Arnold Schwarzenegger (70). Moeller war 23 Jahre mit seiner Frau Annette verheiratet, Anfang 2013 wurde bekannt, dass das Paar getrennt lebt.

spot on news

Neu in Stars