Zweite Bundesliga :
Die Spätstarter von Darmstadt 98

Lesezeit: 2 Min.
Mathias Honsak erzielte den entscheidenden Darmstädter Treffer in Hannover.
Der 2:1-Auswärtssieg bei Hannover 96 beweist einmal mehr die Stärke von Darmstadt 98 in der zweiten Hälfte einer Saison. Für den Aufstiegskampf fehlt es hingegen an Konstanz.

Die beste Rückrundenmannschaft in der Zweiten Fußball-Bundesliga sind sie nicht. Doch der formstarke SV Darmstadt 98 ist nach dem 2:1-Erfolg in Hannover Dritter in dieser Statistik – mit vier Punkten Rückstand auf den Führenden Greuther Fürth. Mit zwei Siegen gegen Heidenheim und Holstein Kiel zum Abschluss dieser Spielzeit könnten sich die „Lilien“, die am Samstag den 24 Jahre alten Torhüter Morten Behrens vom Drittliga-Klub 1. FC Magdeburg für drei Jahre verpflichteten, wohl in den Top drei halten.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.