t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Jugendliche prügeln in Berlin-Heiligensee im Bus auf älteren Herrn ein


Mehrere Verletzte
Jugendliche prügeln im Bus auf älteren Herrn ein

Von t-online
Aktualisiert am 20.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Linienbus bei der Fahrt (Symbolbild): Nun wird ermittelt, wie es zu der Attacke kommen konnte.Vergrößern des BildesEin Linienbus bei der Fahrt (Symbolbild): Nun wird ermittelt, wie es zu der Attacke kommen konnte. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Bus in Berlin ist es zu einer Attacke auf einen Mann gekommen. Bisher sind die Hintergründe der Tat noch unklar.

In Berlin sollen Jugendliche in einem Bus einen Mann attackiert und auf ihn eingeschlagen haben. Dabei sollen neben dem Mann auch zwei weitere Fahrgäste in dem Bus verletzt worden sein, berichtet die "BZ".

Gegen die Jugendlichen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Warum es zu der Attacke gekommen ist, ist noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website