StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmSchwerer Unfall auf Kreuzung vor Gänstorbrücke: Motorradfahrer wird schwer verletzt

Gänstorbrücke

Schwerer Unfall auf Kreuzung vor Gänstorbrücke: Motorradfahrer wird schwer verletzt

Ulm / Lesedauer: 1 min

Auf der Kreuzung vor der Gänstorbrücke in Ulm hat sich am Dienstagmittag ein Unfall ereignet. Ein Auto krachte mit einem Biker zusammen.
Veröffentlicht:15.10.2019, 14:15

Artikel teilen:

Auf der Kreuzung vor der Gänstorbrücke in Ulm hat sich am Dienstag kurz vor 14 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde dabei ein 46 Jahre alter Mann schwer verletzt.

 Auf der Kreuzung vor der Gänstorbrücke in Ulm hat sich ein Unfall ereignet.

Demnach war eine 77 Jahre alte Autofahrerin von der Basteistraße kommend in Richtung Neu-Ulm unterwegs. Sie überquerte eine Ampel bei Gelblicht.

Biker stürzt und verletzt sich schwer

Von Neu-Ulm über die Gänstorbrücke her kommend fuhr ein 46 Jahre alter Motorradfahrer über die Kreuzung, dort kam es dann zum Zusammenprall. Der Biker stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er kam in eine Ulmer Klinik.

Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von rund 11.000 Euro.

Anfangs hatte die Polizei mitgeteilt, dass zwei Motorräder am Unfall beteiligt gewesen sein sollen. Das stellte sich am Abend jedoch als falsch heraus.