checkAd

     450  0 Kommentare Airborne Wireless Network gibt Neuigkeiten zu Konzept-Dreipunkttest mit Luftfahrzeugen bekannt

    Tests bilden nach Erhalt experimenteller FCC-Lizenz signifikanten Fortschritt in der Entwicklung von Infinitus Super Highway™

    SIMI VALLEY, Kalifornien, 15. Mai 2017 /PRNewswire/ -- Airborne Wireless Network (OTCQB: ABWN) hat heute eine Aktualisierung und einen vorläufigen Zeitplan seines „Proof of Concept Aircraft Flight-Test" für die Entwicklung seines patentierten Luft-Luft-Kommunikationssystems, des Infinitus Super Highway bereitgestellt. Das Unternehmen gab letztlich bekannt, dass es ein Zertifikat für den experimentellen Betrieb der Federal Communications Commission (FCC) unter dem Aktenzeichen 0378-EX-ST-2017X für Boden- und Flugtests seines Demonstrationssystems erhalten hat, welche später für das Jahr 2017 angesetzt sind.

    Airborne Wireless Network Logo

    Airborne Wireless Network ist zusammen mit seinen strategischen Partnern mit Planung und Organisation des Proof of Concept Aircraft Flight-Test beschäftigt. Das Unternehmen beabsichtigt die Verwendung von zwei Strahlflugzeugen für Testrouten im Bereich von Roswell (New Mexico). Airborne Wireless Network arbeitet eng mit seinen strategischen Partnern bei Planung und Durchführung der Tests zusammen.

    Jason T. de Mos, Vice President der Bereiche Business Development und Aviation Compliance, sagte: „Das Ziel dieses Tests im Flugzeug mit drei Punkten ist die Bestätigung im Kleinformat unserer Möglichkeit, als Repeater und Router in der Luft zu dienen, der Breitbandsignale von einem Flugzeug zum nächsten sendet und so die digitale Autobahn am Himmel schafft. Wir haben kürzlich den Erhalt unserer experimentellen FCC-Lizenz bekannt gegeben und sind jetzt in der Lage, mit den Testflügen zu beginnen. Damit sind wir einen Schritt weiter in der Entwicklung unseres Infinitus Super Highway. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren strategischen Partnern bei der Durchführung der Tests und der Verbesserung der Kommunikation in der Luft."

    Über Airborne Wireless Network         

    Das Unternehmen beabsichtigt, durch die Vernetzung von Verkehrsflugzeugen während des Fluges ein drahtloses Hochgeschwindigkeitsbreitbandnetzwerk in der Luft zu schaffen. Alle am Netzwerk beteiligten Flugzeuge agieren dabei als fliegende Repeater oder Router, die Breitbandsignale von Flugzeug zu Flugzeug senden und empfangen und so den digitalen Superhighway in der Luft bilden. Das Unternehmen möchte dies Netzwerk als Hochgeschwindigkeits-Breitbandpipeline zur Verbesserung der Abdeckung und Konnektivität nutzen. Das Unternehmen versteht sich nicht als Einzelhändler von Abdeckung für Endnutzer, sondern als Großanbieter im Netzbereich mit Zielkunden wie Internetanbietern und Telefongesellschaften.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Airborne Wireless Network gibt Neuigkeiten zu Konzept-Dreipunkttest mit Luftfahrzeugen bekannt Tests bilden nach Erhalt experimenteller FCC-Lizenz signifikanten Fortschritt in der Entwicklung von Infinitus Super Highway™ SIMI VALLEY, Kalifornien, 15. Mai 2017 /PRNewswire/ - Airborne Wireless Network (OTCQB: ABWN) hat heute eine …