10.3 C
Flensburg
Montag, April 29, 2024

Thorsten Schlechtriem ist neuer COO bei Easy Software

Thorsten Schlechtriem wird Chief Operating Officer bei Easy Software. In seiner Funktion verantwortet er zentrale Entscheidungen im operativen Geschäft.

Thorsten Schlechtriem wird Chief Operating Officer bei Easy Software. In seiner Funktion verantwortet er zentrale Entscheidungen im operativen Geschäft. Zuletzt arbeitete er zehn Jahre lang beim britischen Softwarehersteller Sage und war dort verantwortlich für Small und Medium Business, das einen Großteil des Unternehmensumsat­zes ausmachte. Vor seiner Zeit bei Sage arbeitete Schlechtriem unter anderem als Country Manager für das Deutschlandgeschäft bei Avira. Mit seinem COO-Team will er den Weg zu neuen Lizensierungsmodellen, hin zu Subskription, zum Cloud-Geschäft und weiteren damit verwandten Themen bereiten.

«Bei der Zukunft der operativen Strategie von Easy geht es um proaktive Veränderung, ohne zu vergessen, was Easy bisher erfolgreich gemacht hat. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team neue Wege zu gehen und dabei dynamisch an unseren Aufgaben zu wachsen», wird Schlechtriem in einer Mitteilung zitiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

Jürgen Hernichel übernimmt als Interim-CEO bei Plusserver

Nach dem Wechsel von Alexander Wallner zu Salesforce, übernimmt Jürgen Hernichel den Posten als Interim-CEO beim Cloud-Spezialisten Plusserver.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.