Mr. Robot-Star Rami Malek ist im Trailer zu Buster's Mal Heart auf der Flucht

07.09.2016 - 16:00 Uhr
Buster's Mal HeartEverything Is Everything
0
1
Zum Mystery-Drama Buster's Mal Heart ist ein erster, atmosphärischer Trailer erschienen. Der aus der Serie Mr. Robots bekannte Rami Malek schlüpft in die Rolle eines in den Bergen lebenden Mannes auf der Flucht.

Zu Buster's Mal Heart ist ein erster Trailer erschienen. In dem übernatürlichen Drama von Sarah Adina Smith, die sich schon mit ihrem 2014 erschienenen The Midnight Swim in mysteriösen Genre-Gefilden bewegte, ist Rami Malek in der Hauptrolle zu sehen. Der zuletzt mit der Serie Mr. Robot aufgefallene Akteur spielt einen exzentrischen Mann in den Bergen, der sich auf der Flucht vor den Behörden befindet.

In Buster's Mal Heart verdingt sich der von Malek verkörperte Protagonist seinen Lebensunterhalt und damit sein winterliches Überleben mit Einbrüchen in verlassene Ferienhäuser in einer abgelegenen Gemeinde. Regelmäßg ruft er in Radioshows an, um über die bevorstehenden Gefahren des so genannten Jahr-2000-Problems (ein Computerfehler um die Jahrtausendwende) zu schimpfen. Überdies plagen den durch seine Anrufe bekanntgewordenen "Buster" Visionen, auf dem Meer verloren zu sein und Erinnerungen seines einstigen Lebens als Familienmenschen.

Regisseurin Sarah Adina Smith zeichnet sich auch für das Drehbuch zu Buster's Mal Heart verantwortlich. An der Seite von Rami Malek sind überdies u.a. DJ Qualls (The Man in the High Castle), die mit House of Cards bekanntgewordene Kate Lyn Sheil sowie Insidious-Star Lin Shaye zu sehen. Seine Premiere feiert der Film auf dem Toronto International Film Festival 2016. Ob und wann es das Drama nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Buster's Mal Heart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News