Spiele aus der letzten Reihe #3: Motorrad-Mist und chinesische Kartoffelautos mit Road Rage und Escape Expert

2
Special Christian Dörre - Registrierte Benutzer
Spiele aus der letzten Reihe #3: Motorrad-Mist und chinesische Kartoffelautos mit Road Rage und Escape Expert (1)
Quelle: Computec Media GmbH

Wir haben mit blankem Busen gegen fiese Aliens gekämpft, uns gegenseitig in die Pixelnüsse getreten, wurden von einem Mörderbusen erstickt und haben heiße Haie beschlafen, doch es gibt immer noch genug bekloppte Spiele, um uns zu verstören. In Folge 3 der Spiele aus der letzten Reihe prügeln wir uns auf Motorädern und fahren in einem Kartoffelauto in unserem großen Open-World-Racing-Scheißspiel-Extravaganza!

Wie besagt schon eine alte Lebensweisheit: "Wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, sitzt man plötzlich in einem Kartoffelauto." Dies erfahren auch Lukas und Moderator Chris in der dritten Folge unseres wunderbaren Kackspiel-Formates Spiele aus der letzten Reihe. Das Ziel ist es weiterhin, absurde, trashige oder richtig schlechte Spiele ins Rampenlicht zu rücken - und dies gelingt diesmal noch besser als vorher, da der chinesische Open-World-Survival-Racer Escape Expert alle dieser drei Attribute in sich vereint. Der Titel ist so (nennen wir es mal) seltsam, dass sich unsere beiden Masochisten sogar irgendwann fragen, ob es sich dabei um ein echtes Spiel handelt oder ob sie einem Streich von Jan Böhmermann aufgesessen sind. Dennoch haben unsere Redakteure viel "Spaß" bei wilden Verfolgungsjagden im Potato Car.

POTATO CAR!!! Quelle: Computec Media GmbH POTATO CAR!!! Zuvor quälen sich Lukas und Chris jedoch durch das hundsmiserable Road Rage, welches nicht nur technisch und in Sachen Gameplay einfach nur hundsmiserabel ist, sondern auch noch mit fantastischen Übersetzungsfehlern glänzt. Dieser Titel fällt ganz klar in die Kategorie: Ein Spiel, das man gerne hasst. Trotzdem rasen unsere Redis durch bescheuert benannte Stadtteile, legen sich mit der Polizei an und kämpfen gegen die vollkommen kaputte Fahrphysik. Zudem legen sie eine tolle "Sendezeit" hin. Nein, das ist kein Schreibfehler. Also, zumindest nicht von uns. Schaut einfach die neue Folge und lacht, weint, kotzt oder macht alles gleichzeitig, ob dieser unfassbaren Grütze, welche uns die Entwickler da serviert haben.

In der nächsten Folge von Spiele aus der letzten Reihe präsentieren wir euch dann das große Staffelfinale, in dem Moderator Chris und sein Gast Sascha Lohmüller einen echten Kackspiel-Klassiker zocken. Seid gespannt!
Wir freuen uns übrigens im Kommentarbereich euer Feedback zum Format und zu den einzelnen Folgen zu lesen. Es sei denn natürlich, es handelt sich um negatives Feedback. Dann hassen wir euch. ;)

35:30
Spiele aus der letzten Reihe #3: Road Rage & Escape Expert

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Spiele aus der letzten Reihe #1: Dirty Fighter & Bad Ass Babes

0
In der ersten Folge von Spiele aus der letzten Reihe zocken Chris und Lukas die beiden trashigen Prügelspiele Dirty Fighter 1 und Bad Ass Babes.
Spiele aus der letzten Reihe #2: ​Mordende Möpse und heiße Haie mit Sexy Serial Killer und dem Shark Dating Simulator XL (1)

Spiele aus der letzten Reihe #2: Mordende Möpse und heiße Haie

4
In der zweiten Folge von Spiele aus der letzten Reihe spielen wir Sexy Serial Killer und den Shark Dating Simulator XL. Was für ein Mist!

Bildergalerie

    • Kommentare (2)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Christian Doerre Gelegenheitsspieler/in
        Zitat von NOT-Meludan
        Also wenn das so weiter geht, hoffe ich dass Christian gut betreut wird. Sonst hat er bald PTBS oder so. :D
        Ach, sowas kann mich nicht schocken. Ich hab schließlich lange unter Wolfgang Fischer gearbeitet. Episode 4 hingegen ... ;)
      • Von Christian Doerre Gelegenheitsspieler/in
        Zitat von NOT-Meludan
        Also wenn das so weiter geht, hoffe ich dass Christian gut betreut wird. Sonst hat er bald PTBS oder so. :D
        Ach, sowas kann mich nicht schocken. Ich hab schließlich lange unter Wolfgang Fischer gearbeitet. Episode 4 hingegen ... ;)
      • Von NOT-Meludan Spiele-Enthusiast/in
        Also wenn das so weiter geht, hoffe ich dass Christian gut betreut wird. Sonst hat er bald PTBS oder so. :D
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk