Rüpel im Rolls Royce: Zwei Menschen schwer verletzt

Mit einem Rolls Royce hat ein 36-Jähriger versucht, andere Autofahrer zu gängeln. Nachdem der Mann nach Angaben der Polizei im Norden zwei Unfälle verursacht hatte, bei denen es Schwerverletzte gab, konnte die Polizei ihn festnehmen.

Rüpel im Rolls Royce: Zwei Menschen schwer verletzt
Foto: RR

Nach den bisherigen Ermittlungen war der 36-Jährige am Donnerstag um 16.05 Uhr auf der A59 unterwegs. In dem Bereich, der zur B8 führt, bremste er plötzlich den Firmenwagen bis zum Stillstand. Dabei soll er zwei Fahrstreifen blockiert haben.

Danach fuhr der Mann weiter und behinderte auf der B8 einen Autofahrer, der den Rolls Royce überholen wollte. Nur durch eine Vollbremsung konnte der einen Zusammenstoß verhindern. An der Ausfahrt Kaiserswerth rammte der 36-Jährige einen Skoda, der vor einer roten Ampel wartete. Die 23-jährige Fahrerin und ihr Beifahrer wurden dabei schwer verletzt.

Ohne sich um die Verletzten zu kümmern, fuhr der Mann weiter und krachte gegen einen Ford. Nach der Kollision blieb er liegen. Offenbar war die Achse gebrochen. Die Polizei konnte den 36-Jährigen stellen, als er dabei, Unfallspuren an dem Rolls Royce zu beseitigen. Ein Drogen- und Alkoholtest verlief negativ.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort