VW-Fahrer landet in Lemgo auf dem Acker

veröffentlicht

  • 0
Karte
Copyright: iStock.com/reklamlar

Lemgo. Sein Auto wurde stark beschädigt, er selbst blieb unverletzt: Ein 42-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag mit seinem VW auf der Hamelner Straße verunglückt. Wie die Polizei mitteilt, war dabei offenbar Alkohol im Spiel – der Fahrer musste eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde einbehalten.

Der Mann war gegen 17 Uhr zwischen Dörentrup und Lemgo unterwegs und geriet vor dem Ortseingang – vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit – rechts auf den unbefestigten Randstreifen. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, schleuderte über die Gegenfahrbahn und landete auf einem Acker.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2024
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Die neuen LZ-Newsletter!

Wollen Sie morgens schon einen Überblick? Zum Mittag eine Einordnung über das Geschehen in Lippe bekommen? Oder zum Abend erfahren, was tagsüber passiert ist? Die Newsletter der LZ bieten für jeden etwas - auch ohne LZ-Abo.

Für Newsletter anmelden!


Mit der LZ durch den Frühling

LZplus zum halben Preis für nur 1,50 € pro Woche

Jetzt bestellen