Weitere Suchergebnisse zu "Conifer Holdings":
 Aktien    


Shenzhen Gongjin Electronics: War die Aufregung umsonst?




26.09.21 03:11
Aktiennews

Der Shenzhen Gongjin Electronics-Kurs wird am 26.09.2021, 02:25 Uhr an der Heimatbörse Shanghai mit 8.95 CNH festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Kommunikationsausrüstung".


Wie Shenzhen Gongjin Electronics derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 7 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.


1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Informationstechnologie") liegt Shenzhen Gongjin Electronics mit einer Rendite von -26,78 Prozent mehr als 26 Prozent darunter. Die "Kommunikationsausrüstung"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -3,7 Prozent. Auch hier liegt Shenzhen Gongjin Electronics mit 23,08 Prozent deutlich darunter. Diese Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.


2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Shenzhen Gongjin Electronics für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine erhöhte Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Shenzhen Gongjin Electronics für diesen Faktor die Einschätzung "Buy". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach eine positive Veränderung auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Buy"-Einstufung. Damit ist Shenzhen Gongjin Electronics insgesamt ein "Buy"-Wert.


3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Shenzhen Gongjin Electronics. Es gab insgesamt zehn positive und zwei negative Tage. An zwei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Shenzhen Gongjin Electronics daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Shenzhen Gongjin Electronics von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.


Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Shenzhen Gongjin Electronics?


Wie wird sich Shenzhen Gongjin Electronics nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Shenzhen Gongjin Electronics Aktie.






 
 
hier klicken zur Chartansicht

Aktuelle Kursinformationen mehr >
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
0,91 $ 0,91 $ -   $ 0,00% 26.04./16:33
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
US20731J1025 A14YNV 1,80 $ 0,70 $
Werte im Artikel
0,91 plus
0,00%
Handelsplatz Letzter Veränderung  Zeit
AMEX 1,20 $ +14,29%  18.03.24
NYSE 1,05 $ 0,00%  27.03.24
Nasdaq 0,91 $ 0,00%  15:30
Stuttgart 0,83 € -0,60%  08:12
  = Realtime
Aktien des Tages

Meistgelesene Artikel
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.
RSS Feeds




Bitte warten...