ST
Cleebronn
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Tripsdrill: Mit neuen Attraktionen ins Jubiläumsjahr

2019 feiert Tripsdrill mit neuer Achterbahn und neuem Erlebnisspielplatz sein 90-jähriges Bestehen. Die Saison 2018 beendete der Erlebnispark mit positiver Bilanz und neuen Rekorden.

Von Claudia Kostner
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Mit neuen Attraktionen ins Jubiläumsjahr
Ganz in Pink inmitten herbstlicher Dekoration: Zwerg Karl wirbt bei der Holzachterbahn Mammut für die Bundesgartenschau in Heilbronn. Fotos: Christiana Kunz  Foto: Kunz, Christiana

Nach der Saison ist vor der Saison", sagt Geschäftsführer Helmut Fischer. Und nur, weil der Cleebronner Erlebnispark Tripsdrill am Sonntag zum letzten Mal in diesem Jahr geöffnet hatte, begeben sich die Betreiberfamilie Fischer und ihr Team keineswegs in den Winterschlaf. Nicht nur die Aktionen zum 90-jährigen Bestehen und zur Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn wollen vorbereitet sein. Auch zwei Großbaustellen wird es geben: für den Erlebnisspielplatz Sägewerk und eine neue, 22 Meter

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+ Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel