Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dafne Keen klaut Hugh Jackman das Rampenlicht

Dafne Keen klaut Hugh Jackman das Rampenlicht

08.05.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Hugh Jackman und Dafne Keen sind bei den MTV Movie & TV Awards als bestes Duo ausgezeichnet worden.

Die beiden spielten im X-Men-Film „Logan“ zusammen. Bei der Awardverleihung stahl die gerade einmal 12-Jähirge Dafne dem gestandenen Hollywood-Schauspieler mit ihrer frechen Art die Show. Als der 48-Jährige sich für die Auszeichnung bedanken wollte, schnappte sich die Kleine einfach das Mikrophon und sagte: "Du hast siebzehn Jahre lang Wolverine gespielt. Die Hälfte des Films sage ich kein Wort und du darfst jetzt danke sagen? Okay, nein." Danach riss sie dem Schauspieler noch seine Notizen für seine Dankesrede und sagte: "Du hast deine Eltern nicht hier drauf geschrieben. Er dankt Mom und Dad."

Bei den MTV Movie & TV Awards 2017 gab es viele glückliche Gewinner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen