Regionalnachrichten

Nordrhein-Westfalen Zwei Männer nach Messer-Angriff in Emsdetten schwer verletzt

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Emsdetten (dpa/lnw) - Zwei Männer sind nach ersten Erkenntnissen der Polizei in Emsdetten (Kreis Steinfurt) mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Akute Lebensgefahr bestehe für den 22- und 28-Jährigen nicht, wie die Polizei Münster mitteilte. Die Tat ereignete sich auf einem Parkplatz zwischen einem Tierbedarfsgeschäft und einem Discounter. Nähere Informationen zur Tat und möglichen Tatverdächtigen gäbe es noch nicht, die Ermittlungen laufen. "Wir erhoffen uns entscheidende Hinweise, sobald wir die beiden Verletzten zu dem Vorfall befragen können", sagte der Leiter der Mordkommission am Montag.

Quelle: dpa

Regionales
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen