Logo az

EschweilerEine Spur befahrbar

Stau auf der A4 bei Eschweiler wegen Bauarbeiten

Weil nur eine von drei Spuren auf der A4 in Richtung Aachen befahrbar ist, müssen Verkehrsteilnehmer am Mittwoch erhebliche Verzögerungen in Kauf nehmen.

Bis zu 30 Minuten mehr müssen Autofahrer einplanen.
Bis zu 30 Minuten mehr müssen Autofahrer einplanen. Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild

Seit 9 Uhr wird am Mittwoch auf der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Aachen zwischen der Anschlussstelle Eschweiler-West und dem Autobahnkreuz Aachen gearbeitet. Die Autobahn GmbH repariert dort Schäden an der Fahrbahn.

Lesen Sie auch:

Weil nur eine von drei Fahrspuren zur Verfügung steht, kommt es seit heute Morgen im Berufsverkehr bei Eschweiler zu einem erheblichen Stau. Verkehrsteilnehmer müssten mit einer Verzögerung von 30 Minuten rechnen. Um 15 Uhr soll eine weitere Spur geöffnet werden, um 17 Uhr sollen die Arbeiten komplett beendet sein.