Saisonabschluss der Kölner Haie

(GDM|RO|Symbolbild) Es gab eine Menge Höhen und Tiefen. Und jetzt heißt es Danke sagen! Das wollen die Kölner Haie. Sie laden am Samstag ab 13 Uhr alle Fans zum Saisonausklang am Haie-Trainingszentrum an der Gummersbacher Straße in Deutz ein.  

© Dietmar Clotten/Kölner Haie

Diese Eishockeysaison ist für die Haie am Ende überhaupt nicht so gelaufen wie erhofft. Der KEC selbst schreibt sind seiner Einladung sinngemäß, für eine feuchtfröhliche Party mit Bühnenprogramm bestehe kein Anlass. Man müsse nicht um den heißen Brei reden: Man habe die Erwartungen nicht erreicht, die Ziele nicht erfüllt. Bevor man unter diese Saison aber den Schlussstrich ziehe, wolle man allen Fans, Unterstützern und Helfern aus tiefem Herzen Danke sagen - in einem angemessenen Rahmen. Ab dem Mittag wolle auf und neben dem Eis Zeit zusammen verbringen.

Weitere Meldungen