Gerolzhofen

Auto brennt innerhalb weniger Tage zweimal: Hat Brandstifter in Gerolzhofen erneut zugeschlagen?

Nach dem Pkw-Brand am Sonntagmorgen hat am Donnerstag in der Berliner Straße wieder ein Auto gebrannt. Womöglich hat ein Verbrecher sein Werk jetzt vollendet.
In der Nacht zum Gründonnerstag brannte in der Berliner Straße in Gerolzhofen ein Auto völlig aus. An gleicher Stelle hatte vier Tage zuvor bereits ein anderes Auto gebrannt (links im Bild). Die Polizei ermittelt wegen mutmaßlicher Brandstiftung.
Foto: Michael Mößlein | In der Nacht zum Gründonnerstag brannte in der Berliner Straße in Gerolzhofen ein Auto völlig aus. An gleicher Stelle hatte vier Tage zuvor bereits ein anderes Auto gebrannt (links im Bild). Die Polizei ermittelt wegen mutmaßlicher Brandstiftung.

Zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen ist nach Angaben der Polizei auf einer Stellfläche in der Berliner Straße in Gerolzhofen ein Auto in Brand geraten. In beiden Fällen ermittelt die Kripo zur Brandursache. Es könne erneut nicht ausgeschlossen werden, dass es sich dabei um das Werk eines, und womöglich desselben Brandstifters handelt.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!