Wesseling: Neue Hinweise zu tödlichem Unfall

Im Fall des jungen Mannes, der in Wesseling tödlich angefahren wurde könnte es vielleicht neue Spuren für die Polizei geben. Am Mittwochabend wurde der Fall in der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY ungelöst vorgestellt.

© ZDF | Nadine Rupp

Danach seien viele Hinweise – sowohl telefonisch als auch per Mail – eingegangen, heißt es vom Sender. Mehrere Personen glauben, in der Gegend um den Tatort einen Wagen wie den gesuchten 1er BMW gesehen zu haben.Das Auto habe die entsprechenden Beschädigungen aufgewiesen. Die Ermittler müssen die eingegangenen Hinweise jetzt erst mal überprüfen. Der 20-jährige Mann, der auf der Straße gesessen haben soll, war vor einem Jahr in Wesseling von einem Auto überfahren worden. Der Fahrer war nach dem Unfall geflüchtet.

Weitere Meldungen