Handball-Bundesliga:Frisch Auf Göppingen holt Torwart Ivanišević

Ein Ball liegt auf dem Logo der LIQUI MOLY Handball Bundesliga. (Foto: Tom Weller/dpa)

Tibor Ivanišević kommt zur nächsten Saison vom Ligakonkurrenten VfL Gummersbach. Der Serbe ist der Ersatz für den Langzeitverletzten Bart Ravensbergen.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Göppingen (dpa) - Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat auf die schwere Verletzung von Torwart Bart Ravensbergen reagiert und zur kommenden Spielzeit Tibor Ivanišević verpflichtet. Der 33 Jahre alte serbische Keeper komme vom Ligakonkurrenten VfL Gummersbach und habe einen Einjahresvertrag unterschrieben, teilte der Tabellenzwölfte am Freitag mit.

Ravensberger hatte sich kürzlich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird noch bis „weit in die neue Saison“ ausfallen. „Nach der schweren Verletzung von Bart war es uns wichtig, einen Bundesliga-erfahrenen Torwart zu verpflichten“, sagte Göppingens Sportlicher Leiter Christian Schöne.

© dpa-infocom, dpa:240322-99-431890/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: