2. Bundesliga heute: Wer zeigt Hamburg gegen Wiesbaden im TV?

Im Hinspiel trennten sich der HSV und Wiesbaden mit 1:1

Im Hinspiel trennten sich der HSV und Wiesbaden mit 1:1

Foto: WITTERS

Kommt der HSV zurück in die Spur?

Der Hamburger SV empfängt am 26. Spieltag der 2. Bundesliga Wehen Wiesbaden. Los geht's am Sonntag um 13.30 Uhr, gespielt wird in Hamburg.

Nach dem 0:2 gegen Fortuna Düsseldorf brennt beim HSV komplett der Baum. Der zweite Platz ist mittlerweile fünf Punkte weg, der Vorsprung auf Platz vier ist kontinuierlich geschmolzen. Nur noch ein Punkt trennt den HSV von Düsseldorf.

Nach nur einem Sieg aus den ersten drei Spielen muss Neu-Trainer Steffen Baumgart (52) jetzt dringend liefern. Im Hinspiel gegen Wiesbaden, damals noch unter der Leitung von Tim Walter, reichte es für den HSV nur zu einem 1:1.

Wehen Wiesbaden steht vor dem Spieltag mit 31 Punkten auf dem 13. Platz. Der Relegationsplatz ist sechs Punkte entfernt. Am letzten Spieltag gab es ein 1:1 gegen Aufstiegskandidat Hannover 96. Bringt Wehen den nächsten Top-Verein ins Stolpern?

Hamburger SV – Wehen Wiesbaden: Wer zeigt die 2. Bundesliga live im TV?

Das Zweitliga-Duell zwischen dem Hamburger SV und Wehen Wiesbaden sehen Sie am Sonntag live bei Streaminganbieter WOW (Anzeige). Auch Pay-TV-Sender Sky zeigt das Spiel in voller Länge. Los geht's am Sonntag um 13.30 Uhr, gespielt wird in Hamburg.

Alternativ können Sie das Spiel auch im BILD.de-Liveticker verfolgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.