Anzeige

Ashley Tisdale Der "High School Musical"-Star ist erneut schwanger

Ashley Tisdale
© Presley Ann / Getty Images
Ashley Tisdale und ihr Musiker-Ehemann Christopher French werden zum zweiten Mal Eltern. Das hat die US-Schauspielerin nun mit wunderschönen Aufnahmen auf Instagram verraten.

Gerade erst hat Ashley Tisdale, 38, den dritten Geburtstag ihrer Tochter Jupiter Iris gefeiert, nun gibt die US-Schauspielerin auf Instagram bekannt, wieder schwanger zu sein. Sie und Ehemann Christopher French, 42, werden erneut Eltern.

Ashley Tisdale erwartet ihr zweites Baby

Verträumt schaut Ashley Tisdale zur Seite. Sie ist lediglich mit einem weißen Hemd und einer Jeans bekleidet, die untersten Knöpfe ihres Hemdes sind offen, um ihren Babybauch zu offenbaren. Auf dem zweiten Foto schauen sie und ihr Musiker-Ehemann sich ganz verliebt an. Auf der dritten Aufnahme hält sie die Hand ihrer Tochter, die bald eine große Schwester sein wird.

Mit diesen wunderschönen Bildern und den Worten "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen" verrät der "High School Musical"-Star, erneut in anderen Umständen zu sein. Das Geschlecht hat Ashley aber erst einmal für sich behalten.

Zuckersüße Aufnahme zum dritten Geburtstag ihrer Tochter

Für sie und Christopher French, einem kalifornischen Musikproduzenten und Komponisten, ist es das zweite Kind. Ihre Tochter Jupiter Iris hat am 23. März 2021 das Licht der Welt erblickt – sieben Jahre nach der Hochzeit des Paares. Anlässlich ihres dritten Geburtstages teilte Ashley Tisdale ein zuckersüßes Video, in dem ihre Tochter einen Song ihres Idols Taylor Swift, 34, performt.

Dazu schwärmte die Darstellerin: "Und einfach so... ist sie 3!!!!! Jupiter Iris ist meine Traumfrau. Ich bin so stolz auf diese freche, lustige, süße, freundliche, von Taylor Swift besessene, Prinzessinnenkleider liebende Dame. Du bist mein Ein und Alles." Vielleicht tritt die nun Dreijährige irgendwann einmal in die Entertainer-Fußstapfen ihrer berühmten Mutter, wer weiß. Doch erst einmal muss sie sich mit ihrer baldigen neuen Rolle als große Schwester zurechtfinden. 

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel