Vierte „Let’s Dance“-Show ohne Valentin Lusin

Partnerwechsel! Wie laufen die Proben mit Mikael Tatarkin, liebe Ann-Kathrin Bendixen?

So laufen die Tanz-Proben bei Ann-Kathrin und Mikael Der Profi springt bei „Let’s Dance“ ein
00:53 min
Der Profi springt bei „Let’s Dance“ ein
So laufen die Tanz-Proben bei Ann-Kathrin und Mikael

Partner-Wirbel kurz vor der vierten Liveshow!

Dass es irgendwann so weit sein würde, war klar. Doch jetzt geht’s alles doch irgendwie schnell. Kurz vor Show 4 muss Ann-Kathrin Bendixen sich an einen neuen Tanzpartner gewöhnen – und zwar Mikael Tatarkin. Der springt nämlich für den werdenden Papa Valentin Lusin ein, der seiner Frau Renata beim Baby-Countdown nicht von der Seite weicht. Aber wie ist das eigentlich für Ann-Kathrin? Wir haben sie und Mika bei den Proben getroffen, wie oben im Video zu sehen ist.

Mikael Tatarkin und Ann-Kathrin Bendixen
Mikael Tatarkin und Ann-Kathrin Bendixen üben fleißig den Tango für die vierte „Let’s Dance“-Show.
RTL

„Let’s Dance“-Kandidatin freut sich auf den Tango mit Mika

Okay, zugegeben: Ganz neu ist es für Ann-Kathrin Bendixen nicht, dass sie mit Mikael Tatarkin tanzen darf. Schließlich haben die beiden das Parkett schon in der „Let’s Dance“-Kennenlernshow beim Gruppentanz unsicher gemacht. Dass der „Affe auf Bike“ in Show 4 nicht mit Valentin Lusin tanzt, findet sie gar nicht schlimm. Im Gegenteil! „Für mich spielt das absolut gar keine Rolle – ich freue mich sogar!“, so Ann-Kathrin im RTL-Interview.

Als Renatas Anruf kam, steckten Ann-Kathrin und Valentin gerade mitten in den Proben. Und Mika? Der hat nicht lange gefackelt, sich in den nächsten Zug gesetzt und ist von Frankfurt nach Köln gedüst. Und der Profitänzer spürt sogar schon Veränderungen bei der 24-Jährigen. „Sie hat jetzt SO eine Körperspannung!“, so Mika stolz. Ja, da hat Valentin wirklich ganze Arbeit geleistet.

Alle „Let’s Dance“-Highlights in einer Video-Playlist

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Eindeutige Ansage an Valentin: „Der soll sich wirklich auf das Baby konzentrieren!“

Ann-Kathrin macht Valentin aber auch eine klare Ansage. Sie will jetzt nämlich erst mal nichts mehr von ihm hören. „Der soll sich wirklich auf das Baby konzentrieren“, so die „Let’s Dance“-Kandidatin liebevoll. Schließlich seien Renata und die kleine Tochter jetzt das Allerwichtigste.

Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!

„Let’s Dance“ bei RTL und auf RTL+ sehen

Wie sich Ann-Kathrin und Mika beim Tango schlagen? Das zeigt RTL am Freitag, den 22. März, ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. (ngu)