Fußball

Heddesheim schnuppert gegen Sandhausen an der Pokal-Sensation

Der Verbandsligist unterliegt dem ambitionierten Drittligisten im Halbfinale des BFV-Pokals mit 0:1, erhält für seine Leistung aber viel Lob.

Fortuna-Torwart Dennis Broll vereitelte die eine oder andere Chance des SV Sandhausen. Gegen Tim Maciejewski (Mitte) hatte er aber einmal das Nachsehen. Foto: Berno Nix
Fortuna-Torwart Dennis Broll vereitelte die eine oder andere Chance des SV Sandhausen. Gegen Tim Maciejewski (Mitte) hatte er aber einmal das Nachsehen.

Der Traum vom DFB-Pokal ist vorbei, aber es war ganz viel möglich. Letztlich schrammte Fußball-Verbandsligist Fortuna Heddesheim dann aber doch knapp an der Sensation vorbei. Im Halbfinale des Badischen Pokals verlor das Team von Cheftrainer Rene Gölz gegen den Drittligisten und großen Favoriten SV Sandhausen mit 0:1 (0:1). 1420 Zuschauer verfolgten die Partie im Heddesheimer Stadion an der Ahornstraße.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden