1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. TuS N-Lübbecke
  6. >
  7. Derby-Klatsche: Hangstein-Kritik und Rüffel für Nissen

  8. >

Dicke Luft beim TuS N-Lübbecke

Derby-Klatsche: Hangstein-Kritik und Rüffel für Nissen

Lübbecke

Nach der Klatsche im 72. Mühlenkreis-Derby war die Laune bei Fynn Hangstein im Keller. Der Spielmacher des TuS N-Lübbecke war vor allem von den wiederkehrenden Fehlern seines Teams genervt. Marek Nissen verscherzte es sich mit dem Geschäftsführer.

23.03.2024 Lübbecke. GWD Minden - TuS N-Lübbecke. 2. Handball Bundesliga.  Fynn Hangstein
23.03.2024 Lübbecke. GWD Minden - TuS N-Lübbecke. 2. Handball Bundesliga. Fynn Hangstein

Fynn Hangstein setzte auf Familie und Freunde. „Sie werden mir später schon wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern“, sagte der Handballer des TuS N-Lübbecke, der an seinem 24. Geburtstag für den Abend im heimatlichen Lage (Lippe) verabredet war, hoffnungsfroh.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal

ANZEIGE