Marl: Jungen schlagen 16-Jährigen mit Krücke

+++ Blaulicht-Meldung +++

Teaser-Bild

Foto: mubi - stock.adobe.com

Recklinghausen – Zwei unbekannte Jungen sollen am Montagnachmittag einen 16-jährigen Schüler aus Marl mit einer Krücke attackiert haben.

Der Vorfall ereignete sich gegen 16.15 Uhr auf der Bergstraße in der Nähe des Busbahnhofs. Der Jugendliche war zusammen mit einer Freundin auf dem Weg zum ZOB, als ihnen zwei Jungen entgegenkamen. Einer der beiden soll den 16-Jährigen unvermittelt mit einer Krücke geschlagen haben, woraufhin er verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Polizei sucht nun nach den beiden Tätern, die wie folgt beschrieben werden: 10 bis 13 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß, schwarze Haare. Zeugen, die Angaben zum Vorfall oder den Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 0800 2361 111 zu kontaktieren.

Dieser Artikel wurde mit maschineller Hilfe erstellt.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!