Ulm: Frau (38) übersieht Auto und wird angefahren

+++ Blaulicht-Meldung +++

image fragment altText id 6565d3c57060937569640d8a

Foto: trendobjects - stock.adobe.com, Halfpoint - stock.adobe.com, benjaminnolte - stock.adobe.com, picture alliance / Fotostand, Ralf Gosch - stock.adobe.com

Ulm – Am Montagmorgen kam es in der Hauptstraße zu einem Unfall, bei dem eine 38-jährige Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Die Frau war in Eile und überquerte die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Dabei übersah sie den herannahenden VW Golf. Der Fahrer des Fahrzeugs konnte zwar noch bremsen, aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fußgängerin wurde von der Motorhaube erfasst und erlitt leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden am VW wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Dieser Artikel wurde mit maschineller Hilfe erstellt.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!