Saarbrücken 29-Jähriger flüchtet vor Polizei und springt aus fahrendem Auto

Nachdem der Audifahrer aus seinem Wagen gesprungen war, ist sein Auto mit einem Streifenwagen zusammengestoßen, berichtet die Po
Nachdem der Audifahrer aus seinem Wagen gesprungen war, ist sein Auto mit einem Streifenwagen zusammengestoßen, berichtet die Polizei.

Weil er eine Polizeikontrolle vermeiden wollte, hat sich ein 29 Jahre alter Fahrer eines Audi eine Verfolgungsjagd mit Polizeibeamten geliefert. Wie die Polizei berichtet, ist der Mann mit seinem Wagen unter anderem über die Saarbrücker Gerhardstraße, die Jakobstraße und die Luisenthaler Straße gebrettert. Dabei soll er zeitweise innerorts 130 Kilometer pro Stunde auf dem Tacho gehabt haben. Schließlich sei er etwas langsamer gefahren, aus dem Wagen gesprungen und habe versucht, zu Fuß zu flüchten. Nicht weit entfernt von seinem schwarzen Audi A6 habe ihn die Polizei jedoch festnehmen können. Sein Wagen, der immer noch fuhr, sei erst mit einem Streifenwagen zusammengestoßen und dann in einer Hecke zum Stehen gekommen. Der Fahrer hat, so die Polizei, offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden.

x