• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • 11teamsports übernimmt Teamsport- und B2B-Geschäft von Outfitter

11teamsports übernimmt Teamsport- und B2B-Geschäft von Outfitter

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Outfitter-Store in der Frankfurter Zeil wird zu 11teamsports Credits: 11teamsports

11teamsports übernimmt mehrere Bereiche des Fußballspezialisten Outfitter.

Der in Satteldorf ansässige Teamsport-Experte sichert sich das Teamsport- und Business-to-Business-Geschäft, sowie den Store in der Einkaufsstraße Frankfurter Zeil von Outfitter, teilte 11teamsports am Montag mit. Im Verlauf des Jahres soll auch die Online-Kundschaft von Outfitter an die digitale 11teamsports-Plattform weitergeleitet werden. Alle diese Bereiche werden zukünftig unter der Marke 11teamsports weitergeführt.

„Die Zukunft im Teamsport Retail sieht nach dieser Transaktion sehr vielversprechend aus. Die Nummer zwei in Deutschland wurde von der Nummer eins übernommen und stärkt somit ihre Position im internationalen Markt“, sagte Outfitter-CEO Philipp Majcher. „Wir sind sehr zufrieden über den Verkauf der Outfitter Teamsport an die 11teamsports Group. Insbesondere freut es mich sehr für unsere Mitarbeiter:innen sowie für unsere langjährigen Partner, hiermit eine erfolgreiche Eingliederung in den Marktführer erzielt zu haben. Der Fokus liegt nun wieder voll auf dem operativen Geschäft.“

Zur 11teamsports Group gehört neben dem gleichnamigen Teamsportspezialisten auch andere Sport- und Freizeitanbietende sowie Händler:innen wie Top4Running, Top4Fitness, WePlay, Ô Sports und Kickz.

11Teamsports
Outfitter
Übernahme