StartseiteRegionalRegion SigmaringenBad SaulgauRadfahrer zieht sich beim Sturz schwere Verletzungen zu

Unfall

Radfahrer zieht sich beim Sturz schwere Verletzungen zu

Bad Saulgau / Lesedauer: 1 min

30-Jähriger muss ins Krankenhaus. Darum kommt es zum Unfall am Sonntagmorgen.
Veröffentlicht:14.04.2024, 12:18

Von:
Artikel teilen:

Ein 56-jährige Fahrer eines VW Touran wollte sein Auto am frühen Sonntagmorgen im Einmündungsbereich Marbacher Straße/Berglandstraße wenden.

Doch ein die abschüssige Berglandstraße befahrender Radfahrer sah sich plötzlich dem querstehenden Touran gegenüber, bremste und stürzte auf die Fahrbahn. Das teilt das Polizeipräsidium Ravensburg mit. Der 30-jährige Fahrradfahrer zog sich beim Sturz schwere Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht.