Der Sport-Tag

Der Sport-Tag "Schande": Chelsea-Coach ist nach eigenem Kantersieg fassungslos

Beim FC Chelsea herrschte trotz des dominanten Sieges Unruhe. 6:0 hatten die Blues den FC Everton geschlagen, in Erinnerung blieb allerdings der Streit um die Ausführung eines Elfmeters. "Es ist eine Schande. Ich werde nicht akzeptieren, dass so etwas noch einmal passiert", sagte Teammanager Mauricio Pochettino. Nur mit Mühe konnte Kapitän Connor Gallagher seine Kollegen Noni Madueke und Nicolas Jackson in die Schranken weisen: Beide wollten dem englischen Top-Talent Cole Palmer den Ball entreißen.

Zuvor hatte der 21-Jährige schon mit dem schnellsten Hattrick in der Premier-League-Geschichte geglänzt, und auch den Elfmeter verwandelte er. Nach dem Spiel reagierte Palmer souverän. "Beim Stand von 4:0 kann ich verstehen, dass andere ihn schießen wollen. Aber ich bin der Elfmeterschütze und ich wollte es machen", sagte er.

Quelle: ntv.de

Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen