1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. TuS N-Lübbecke
  6. >
  7. 2. Handball-Bundesliga: 30-Minuten-Gala reicht TuS N-Lübbecke zum Sieg

  8. >

2. Handball-Bundesliga: 28:22 gegen den HSC Coburg

Erst hui, dann Hänger: 30-Minuten-Gala reicht TuS N-Lübbecke zum Sieg 

Lübbecke

Der TuS N-Lübbecke scheint im Saison-Endspurt noch einmal Wettkampf-Spirit zu entwickeln. Im Heimspiel gegen den HSC 2000 Coburg setzte sich der Handball-Zweitligist am Montagabend mit 28:22  (17:10) durch und feierte den zweiten Sieg in Folge.

Auffälligster Lübbecker der ersten Halbzeit:  Dominik Ebner glänzte mit vier Treffern aus vier Versuchen und ließ die Coburger Abwehr ein ums andere Mal ins Leere laufen. Nach starken 30 Minuten baute der TuS nach der Pause ab.
Auffälligster Lübbecker der ersten Halbzeit:  Dominik Ebner glänzte mit vier Treffern aus vier Versuchen und ließ die Coburger Abwehr ein ums andere Mal ins Leere laufen. Nach starken 30 Minuten baute der TuS nach der Pause ab. Foto: Oliver Krato

Die Lübbecker  legten am Montagabend (8. April) mit einer starken ersten Halbzeit den Grundstein für den Erfolg, für Coburg war es die dritte Niederlage in Folge. Nach der Pause verlor der TuS allerdings den Faden und brachte den Gegner nach einer komfortablen Acht-Tore-Führung noch einmal ins Spiel zurück.

Jetzt weiterlesen mit

Bester Deal

ANZEIGE