WELTGo!
Journalismus neu erleben und produktiver werden
Ihr Assistent Journalismus neu erleben und produktiver werden
WELTGO! ENTDECKEN
  1. Home
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Regionalliga
  5. Regionalliga West
  6. SC Wiedenbrück 2000 - SC Paderborn 07 U21: Joker Friedrich rettet Paderborn einen Punkt - Regionalliga West

Regionalliga West Spieltag

SC Wiedenbrück 2000 - SC Paderborn 07 U21

SC Wiedenbrück 2000 - SC Paderborn 07 U21: Joker Friedrich rettet Paderborn einen Punkt - Regionalliga West SC Wiedenbrück 2000 - SC Paderborn 07 U21: Joker Friedrich rettet Paderborn einen Punkt - Regionalliga West
SC Wiedenbrück 2000 - SC Paderborn 07 U21: Joker Friedrich rettet Paderborn einen Punkt - Regionalliga West
Quelle: Sportplatz Media
1:1 hieß es nach dem Spiel des SC Wiedenbrück 2000 gegen den SC Paderborn 07 U21.

Paderborn erwies sich gegen Wiedenbrück als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 2:2 im Hinspiel gewesen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. 361 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SCW schlägt – bejubelten in der 52. Minute den Treffer von Imran Ali zum 1:0. In der 59. Minute stellte der Gastgeber personell um: Per Doppelwechsel kamen Bahattin Karahan und Manfredas Ruzgis auf den Platz und ersetzten Phillip Aboagye und Niklas Szeleschus. Beim SCP kam Robin Friedrich für Medin Kojic ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (71.). Der Gast wechselte einen nominellen Verteidiger für einen anderen: Maximilian Rohr kam für Nick Otto (71.). Für den späten Ausgleich war Friedrich verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des SC Wiedenbrück 2000 mit dem SC Paderborn 07 U21 kein Sieger ermittelt.

+++ Alle Tore der 1. und 2. Bundesliga mit WELTplus direkt nach Abpfiff! Jetzt sichern: Bundesliga-Highlights bei WELT +++

Kurz vor Saisonende belegt Wiedenbrück mit 47 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Der SCW kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

In der Schlussphase der Saison befindet sich Paderborn in der Tabelle über dem ominösen Strich. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der Aufsteiger nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Am kommenden Samstag trifft der SC Wiedenbrück 2000 auf den TSV Alemannia Aachen, der SCP spielt tags darauf gegen die SSVg Velbert.

Dieser Artikel wurde automatisch von unserem Partner Retresco anhand von Spieldaten erstellt.

FUSSBALL.DE

Mehr aus dem Web
Neues aus der Redaktion
Auch interessant
Mehr zum Thema