Unfall Warndreieck Crash Zusammenstoß Verkehrsunfall Polizei Polizist
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Familienvater kommt von B304 ab und prallt an Leitplanke – Frau verletzt

Altenmarkt – Ein Familienvater kam auf der B304 bei Rabenden mit seinem VW Caddy ins Bankett und prallte an die Leitplanke. Seine Frau wurde leicht verletzt, seine Tochter und er blieben unverletzt.


Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, kam der 32-jährige Vater aus dem Raum Traunreut, der mit seiner Frau und seiner Tochter gegen 14.30 Uhr auf der B304 unterwegs war, aus Unachtsamkeit mit seinem VW Caddy zu weit nach rechts in das Bankett. Sein Wagen kollidierte mit der Leitplanke. Mit leichten Verletzungen kam seine Frau in das Klinikum Trostberg.

Die gemeinsame Tochter und der Fahrzeuglenker blieben glücklicherweise unverletzt. Am VW entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 500 Euro. Dieser musste abgeschleppt werden.