Extremskifahrer Matthias Haunholder fährt auf den neuen BMW X3 von Unterberger-Denzel ab

Unterberger-Denzel Betriebsleiter Giovanni Di Valentino (l.) wünscht Matthias Haunholder (r.) weiterhin viel Erfolg für seine extremen Abenteuer. | Foto: schlossmarketing
  • Unterberger-Denzel Betriebsleiter Giovanni Di Valentino (l.) wünscht Matthias Haunholder (r.) weiterhin viel Erfolg für seine extremen Abenteuer.
  • Foto: schlossmarketing
  • hochgeladen von Tamara Kainz

INNSBRUCK (tk). Er zählt zu den erfolgreichsten Freeskiern der Welt. Kein Berg ist Matthias Haunholder alias "Hauni" zu steil, keine Schneeverhältnisse sind ihm zu extrem. Jetzt fährt der Skiprofi auf seinen winterweißen BMW X3 ab, der ihm im BMW Group Kompetenzzentrum Unterberger-Denzel von Betriebsleiter Giovanni Di Valentino übergeben wurde. "Meine ‚Arbeitspätze‘ befinden sich oft in den entlegensten Ecken Europas. Umso wichtiger ist es für mich, komfortabel und vor allem absolut sicher unterwegs zu sein. Optisch liefert der neue BMW X3 sowieso einen starken Auftritt", freut sich der Freerider und Abenteurer.

Weltelite der Freeride Szene

Matthias Haunholder ist einer der bekanntesten Freeskier im deutschsprachigen Raum. Nach seinen Erfolgen bei der Freeride World Tour widmet sich Haunholder seit 2008 als Athlet und Produzent Freeride-, Abenteuer- und Extremsportfilm-Projekten. Für spektakuläre Aufnahmen bereist "Hauni" die entlegensten Berge der Welt, um diese mit Skiern zu bezwingen. www.unterberger.cc; www.hauni.at; www.m-line.at ;

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.