Kia setzt auf Cabrio auf

Lorien Göner

  • 0
Unfall auf der Papenstraße - © Lorien Göner
Unfall auf der Papenstraße (© Lorien Göner)

Lemgo. Ein außergewöhnlicher Anblick hat sich am Samstag den Passanten an der Papenstraße geboten. Ein weißer Kia missachtete nach Aussagen der Polizei gegen 11.30 Uhr die Vorfahrtsregelung und fuhr auf einen schwarzen Mazda auf, der vom Freien Hof kommend auf die Papenstraße abbiegen wollte. Dabei kam der SUV so unglücklich zum Stoppen, dass er auf der Motorhaube des flachen Cabrios aufsetzte und einseitig in der Höhe hängen blieb.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, an den beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen der Polizei ein Schaden von jeweils 2.000 Euro. Der Mazda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2024
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Zur Startseite

Immer auf dem Laufenden bleiben!

Wollen Sie am liebsten morgens den Überblick haben? Zum Mittag eine Einordnung über das Geschehen in Lippe bekommen? Oder zum Abend erfahren, was am Tag passiert ist? Die Newsletter der LZ bieten für jeden etwas - auch für diejenigen, die noch kein LZ-Abo haben.

Jetzt anmelden!