Bayern-Sieg in Lissabon :
Renato Sanches, der Münchner „Neuzugang“

Von Christian Eichler, Lissabon
Lesezeit: 4 Min.
Mann des Spiels beim Duell gegen Benfica: Bayerns Renato Sanches

4 Bilder

Beim Tor von Renato Sanches erhoben sich im Éstadio da Luz sogar die Fans des Gegners. Der Mittelfeldspieler der Bayern war beim Champions-League-Auftakt in Lissabon eine zentrale Figur. Und das könnte er bleiben.

Ja, ist denn schon Weihnachten? Schon wieder Einkaufszeit für neue Fußballer? „Wir haben einen Neuzugang!“, frohlockte Uli Hoeneß auf dem Weg zur Spielerkabine durch die Kellergänge des Éstadio da Luz. Die überraschende Feststellung adressierte der gutgelaunte Bayern-Präsident an „die Schlaumeier, die sagen, wir hätten zu wenige Spieler“.

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur 5 € pro Monat testen

Zum Jubiläum:
7 Monate für nur
5 € pro Monat testen

  • Mit einem Klick online kündbar