Verkehrsunfall 80-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Düsseldorf · Eine 80-jährige Frau stieg aus dem Wagen ihres Mannes (auch 80). Als der anfuhr, verfing sich ihr Mantel in der Beifahrertür. Die Frau wurde schwer verletzt.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Bei einem ungewöhnlichen Unfall verletzte sich eine 80-jährige Frau am Montagnachmittag. Den Ermittlungen der Polizei zufolge war ein Paar, beide 80 Jahre alt, mit einem Audi auf der Heinrich-Heine-Allee unterwegs. Hier hielt der Senior kurz mit seinem Wagen an, damit seine Frau aussteigen konnte. Als er wieder losfuhr, bemerkte er jedoch nicht, dass der Mantel seiner Frau beim Schließen der Beifahrertür eingeklemmt worden war. Die Frau wurde zu Boden gerissen und verletzte sich dabei schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär versorgt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort