Anzeige

Rat und Tat Schwangere Sängerin Ellie Goulding bekommt Hilfe von Katy Perry & Prinzessin Eugenie

Ellie Goulding
Ellie Goulding bekommt bald Nachwuchs.
© Getty Images
Die britische Sängerin Ellie Goulding (34) bereitet sich derzeit auf die Geburt ihres ersten Kindes mit Ehemann Caspar Jopling vor. Im Interview mit dem Musikmagazin „Stella“ der britischen Zeitung „Telegraph“ verrät sie, dass ihre Freundinnen Prinzessin Eugenie (31) und Katy Perry (36) ihr in den letzten Monaten „exzellente“ Schwangerschaftsratschläge gegeben haben.

Sie bekommt Hilfe von ihren Freundinnen

Eugenie war inspirierend

Über Eugenie erzählte die Goulding: "Sie war die ganze Zeit über eine großartige Freundin. Wir haben viel über die Schwangerschaft geredet und sie war inspirierend, weil sie einfach so entspannt ist." Prinzessin Eugenie brachte am 9. Februar einen Jungen namens August zur Welt, Eugenies erstes Kind mit Ehemann Jack Brooksbank. Katy bekam ihr erstes Kind, Tochter Daisy, vor sieben Monaten.

Ellie auf dem Cover des „Stella“-Magazins

Ellies neues Zuhause

Ellie wird im nächsten Monat zum ersten Mal Mama, hat aber anfangs über ihre Schwangerschaft geschwiegen, weil sie etwas Zeit brauchte, um "den Kopf frei zu bekommen". "Letztes Jahr habe ich ein Album veröffentlicht und ich hatte ein Buch fertig geschrieben. Dann, nachdem ich im Lockdown lebte, in den großen Mänteln meines Mannes herumlief, um meinen Bauch zu verstecken, und an verschiedenen Orten in Oxfordshire und London wohnte, zogen wir in ein neues Haus“, verrät sie.

„Unser Haus. Es fühlte sich an, als hätten wir richtige Wurzeln geschlagen, und es war der richtige Moment, um etwas zu sagen”, so die Musikerin gegenüber dem Magazin „Stella“ und fügt scherzend hinzu, dass sie sich außerdem eine neue Badewanne gekauft habe, die sie voller Stolz auf den Fotos vorzeigen konnte.

Ellie wird schon bald Mama und kann es kaum glauben

Obwohl sie nun einige Monate Zeit hatte, sich mit den Neuigkeiten zu arrangieren, kann Ellie immer noch nicht glauben, dass sie bald ihr eigenes Baby in den Armen halten wird.

BANG Showbiz/RTL.de

Mehr zum Thema