Erfahrener Schweizer Militär

Atos ernennt neuen Defense-Chef

Uhr

Richard Bächler ist der neue Defense-Solutions-Chef bei Atos Schweiz. Er verfüge über einen umfangreichen technischen und branchenspezifischen Leistungsausweis.

Atos Schweiz hat Richard Bächler zum neuen Defense-Solutions-Chef ernannt. Wie der IT-Dienstleister mitteilt, ist Bächler Oberstleutnant im Generalstab der Schweizer Armee und verantwortet dabei den Ausbau des Verteidigungsbereichs.

"Richard Bächler zeichnet sich durch einen umfangreichen technischen und branchenspezifischen Leistungsausweis aus", sagt Günter Koinegg von Atos Schweiz. Bächler habe lange Zeit führende Funktionen bei Armasuisse innegehabt.

Atos ist Anbieter im Bereich Digital Business. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bezons bei Paris ist in über siebzig Ländern tätig, unter anderem in den Segmenten Verteidigung und öffentliche Verwaltung.

Tags
Webcode
7580