Fußball-Kreisliga A-West: – Nach zehn Spieltagen hat sich ein Trio an der Spitze schon leicht abgesetzt: Der TuS Lörrach-Stetten (24 Punkte), FC Steinen-Höllstein (23) und Bezirksliga-Absteiger BFC Friedlingen (22). Überraschungsaufsteiger SV Liel-Niedereggenen und der FC Hausen haben bereits vier Zähler Rückstand auf Platz drei.

Richtig in Torlaune ist Vizemeister und Titelanwärter TuS Lörrach-Stetten. Er ist als einziges Team noch unbesiegt. Die Serie soll gegen den FC Bad Säckingen halten. Die Bad Säckinger gingen ohne Punkt aus den drei jüngsten Partien aus der englischen Woche. Sie wollen den Abwärtstrend stoppen, sind jedoch krasse Außenseiter.

Als Geheimtipp gestartet, scheint der FC Steinen-Höllstein wirklich ernst zu machen. Nach dem bisherigen Ergebnissen zu urteilen, dürfte der SV Karsau am elften Spieltag kein Hindernis sein, obwohl die Karsauer zuletzt ordentliche Ergebnisse abgeliefert haben.

Nach der 0:11-Klatsche vor heimischer Kulisse gegen den TuS Lörrach-Stetten will Aufsteiger TuS Maulburg beim Bezirksliga-Absteiger Bosporus FC Friedlingen ein zweites Debakel vermeiden.

Der FV Degerfelden hofft beim FV Haltingen endlich den zweiten "Dreier" einfahren zu können.