+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Feuerdrama in NRWAlten-Wohnung steht in Flammen – ein Toter

Hinter einem Fenster eines Hauses in Dortmund sind am 9. Januar 2019 Flammen zu sehen.

Bei einem Feuer in einer Wohnung in Aachen (das Symbolfoto von 2019 zeigt ein Feuer in Dortmund) ist am Montag, 25. Oktober, ein Mensch ums Leben gekommen.

Bei einem Wohnungsbrand in Aachen ist am Montag eine Person ums Leben gekommen.

Aachen. Verheerendes Feuer in einer Altenwohnung in  Aachen. Bei dem Brand, der aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen war, ist am Montagvormittag ein Mensch gestorben.

NRW: Feuer in Aachener Altenwohnung – ein Toter

Ein weitere Person sei durch einen Rauchgasvergiftung schwer verletzt worden, teilte ein Feuerwehrsprecher mit. Der Brand sei in einer Altenwohnung aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Die Feuerwehr war am frühen Nachmittag des Montag noch vor Ort, Brandermittler sollen nun die Ursache des Feuers ermitteln. (dpa)