Nach langer Corona-Pause haben die Fitnessstudios wieder für ihre sportbegeisterten Kunden geöffnet.
satit/stock.adobe.com (Symbolbild)
Pforzheim
Wieder Lust aufs Fitnessstudio: Pforzheimer Einrichtungen füllen sich nach langer Corona-Pause wieder

    Pforzheim. Langsam läuft es wieder an in den Fitnessstudios in Pforzheim. Dennoch ist nicht alles so, wie es mal war. Frank Edelmann hat die Zeit genutzt, um seinen Betrieb, die Fitness Factory, voranzubringen. In den siebeneinhalb Monaten, in denen er seine Mitglieder wegen des Lockdowns nicht begrüßen durfte, hat er sein Studio in der Freiburger Straße renoviert, Luftfilter eingebaut und das Check-in-System überarbeiten lassen. Im Vordergrund stehen für ihn immer seine Kunden. Insbesondere denjenigen, die ihm und dem Studio in der nicht einfachen Zeit die Treue gehalten haben, möchte er etwas zurückgeben.

    Viele von den Mitgliedern, die in der Vergangenheit ihre

    Der Artikel interessiert Sie?

    Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

    PZ-Plus Abo
    9,99 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • 1. Monat kostenlos
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    Digital Abo
    34,50 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    • inklusive Abendausgabe

    Haben Sie bereits ein Abo?