Suzuki Vitara und SX4 S-Cross :
Verschwisterte Bräute und ihre ehrlichen Häute

Lesezeit: 4 Min.
Suzuki SX4 S-Cross und Vitara im Vergleich
Der Suzuki Vitara und der um Nuancen größere SX4 S-Cross machen sich direkte Konkurrenz. Wieso soll für beide Platz im Markt sein? Ein Doppel-Fahrbericht.

Suzuki gilt als Kleinwagenspezialist. Doch an der Spitze der Modellpalette stehen zwei SUV, die das geneigte Publikum in gewisse Ratlosigkeit stürzen. Der Vitara und der SX4 S-Cross sind unterschiedlich gestaltet, wirken in ihrem Charakter aber doch recht dicht beieinander. Wieso soll für beide Platz im Markt sein? Suzuki muss sich etwas dabei gedacht haben, weshalb wir den Gedanken auf den Grund gefahren sind.

Ohne Abo weiterlesen
Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.