Promiflash Logo
Josephine Welsch enttäuscht: Ex hat keinen Kontakt zu TwinsInstagram / wolf.hard13Zur Bildergalerie

Josephine Welsch enttäuscht: Ex hat keinen Kontakt zu Twins

15. Aug. 2022, 14:42 - Promiflash Redaktion

Zwischen Josephine Welsch (30) und ihrem Ex Robert Dallmann herrscht Funkstille! 2018 erblickte ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Tristan, das Licht der Welt. Nach der Geburt ihrer Zwillinge im April 2020 trennte sich das Paar im August vergangenen Jahres. Als Grund dafür nannte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin, dass sie beide sich etwas vorgemacht hätten. Nach dem Liebes-Aus wurde das Verhältnis der Ex-Partner trotz ihrer drei gemeinsamen Kinder immer schlechter. Jetzt verriet Josephine, dass Robert auch zu seinen Zwillingen mittlerweile keinen Kontakt mehr sucht!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die Dreifachmama die Fragen ihrer Follower. Einer ihrer Fans wollte wissen, warum der Vater ihrer Kinder nur den älteren Sohn Tristan hole und nicht die Zwillinge. "Das kann ich mir auch nicht erklären, das kann ich auch nicht riechen, weil da seit Januar wirklich komplett Funkstille ist", enthüllte die Influencerin und zeigte sich enttäuscht. "Die Kinder können keinen Kontakt haben und man kann auch nichts klären", ergänzte sie und schrieb dazu: "Tristan war seit Januar viermal bei seiner Oma und da hat er ihn mal gesehen."

Ein weiteres Thema, dass Josephines Follower interessierte, war ihre mögliche Rückkehr zu BTN. Auf die Frage, ob sie zu BTN zurückkehren würde, antwortete die 30-Jährige, dass sie sich das für eine kurze Rolle durchaus vorstellen könne, nicht aber langfristig. "Da würde ich mich lieber anderen Herausforderungen stellen", gab sie zu. Aktuell ist die Laiendarstellerin, die inzwischen einen neuen Freund hat, anscheinend in Reiselaune, denn sie habe schon ihre nächsten drei Urlaube geplant.

Josephine Welsch und ihre drei Kinder, Juni 2021
Instagram / wolf.hard8
Josephine Welsch und ihre drei Kinder, Juni 2021
Josephine Welsch und ihre Kinder im Juni 2021
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihre Kinder im Juni 2021
Josephine Welsch und ihre Kinder im Mai 2022
Instagram / josephine_welsch
Josephine Welsch und ihre Kinder im Mai 2022
Denkt ihr, Josephines Ex Robert wird bald wieder Kontakt zu seinen Kindern aufnehmen?
80
1788


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de