Winpilot 3.3 Neuer Assistent führt durch die einzelnen Module

Winpilot als “Osteredition” ist in der Version 3.3 erschienen. Dieses Tool ersetzt Bloatynosy (BloatynosyAI) und hat inzwischen auch weitere Tools von Belim integriert. Neu in dieser Version ist der Assistent. Dieser erklärt die einzelnen Module zum Deinstallieren von Apps, Installieren von Programmen und mehr.

Seit dem Start mit der Version 3 hat sich schon einiges getan. Erkennt man schon, wenn man die Screenshots vergleicht. Aber es gibt noch weitere Verbesserungen in dieser Version.

  • Überarbeitete, modernere und vor allem noch intelligentere KI wie “Starthilfe”.
  • Verbesserte, kürzere und einprägsamere Benennung von Fähigkeiten, Aufgaben und Aktionen
  • Man kann die Platzhalter-App “Microsoft Windows AI Copilot Provider”, die mit dem Edge 123-Update eingeführt wurde, entfernen (“Wechsel zum Decrapify-Plugin, einfach STRG + F drücken, um die Suche zu aktivieren oder zum Buchstaben M springen, die App auswählen und auf “Ausgewählte entfernen” klicken).
  • Einstellungen in CoTweaker (ein Plugin für Datenschutz, System und Spiele) werden direkt über den Toggle-Status übernommen. Schalten Sie einfach ein oder aus, um Änderungen vorzunehmen. Es wird empfohlen, zuvor die Schaltfläche “Aktuelle Einstellungen erkennen” zu verwenden, um Ihre Windows-Einstellungen zu überprüfen.
  • CoTweaker stellt die allerneuesten Bloatynosy-Einstellungen wieder her, wie z. B. das Entfernen des “Faxdruckers” oder “XPS-Schreibers”.
  • Verbesserte Kompatibilität mit dem Tool von Chris Titus und anderen Plugins
  • Der Clippy-Charakter wird nun noch schelmischer und frecher
  • Zahlreiche kleinere Fehlerkorrekturen

Info und Download:

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Winpilot 3.3 Neuer Assistent führt durch die einzelnen Module
zurück zur Startseite

9 Kommentare zu “Winpilot 3.3 Neuer Assistent führt durch die einzelnen Module

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder