Entertainment Doku-Soaps Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Kandidatin Sonja: "Rückblickend war vieles gelogen"

Bauer sucht Frau Kandidatin Sonja: "Rückblickend war vieles gelogen"
"Bauer sucht Frau" Inka Bause © actionpress / MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei "Bauer sucht Frau" gab es zuletzt viele Enttäuschungen, aber das Liebeskarussell steht nicht still. Die Querelen um den Frauenwechsel bei Landwirt Michael nehmen kein Ende. Und nun gerät auch Bauer Kai in den Strudel der Gefühle. Er ist verliebt, aber nicht mehr in Philine.

Bei "Bauer sucht Frau"-Kandidat Kai (41) schien die Sache nach der Hofwoche eigentlich schon klar. Bewerberin Philine war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, die beiden passten gut zusammen. "Die oder keine", hatte Bauer Kai gesagt, wie ihn Moderatorin Inka Bause (51) im Gespräch vor der RTL-Kamera jetzt noch einmal erinnert. Und was geschah dann?

"Wir haben uns wirklich super verstanden", sagt Kai und druckst dann lange herum. Philine ist es schließlich, die frei heraus erklärt: "Wir haben generell halt unterschiedliche Vorstellungen, was so die Richtung angeht …" Kai würde zwar viel arbeiten, aber eben auch viel feiern. "Und wenn er feiert, dann feiert er richtig." Das sei gar nichts für sie, die Unterschiede wären einfach zu groß.

Eine der beliebtesten "Bauer sucht Frau"-Kandidatinnen ist Anna Heiser, die für ihren Gerald nach Namibia auswanderte. Habt ihr schon ihre neue Frisur gesehen?

"Bauer sucht Frau"-Bauer Kai liebt eine andere Frau! 

"Es hat halt nicht ganz gereicht, dass die Schmetterlinge rausgekommen sind", räumt nun auch Kai ein. Schmetterlinge fliegen bei dem 41-Jährigen allerdings durchaus! Beim großen Wiedersehen bei RTL klingt das dann schon so: "Ich und Lena, wir verstehen uns richtig super. Sie hat mir halt schon irgendwie zugesagt und ich bin mit ihr ins Gespräch gekommen und wir schauen, wie es weitergeht. Ich denke, wir sind auf dem besten Weg."

Lena also! Und wo hat dieser Weg die beiden hingeführt? Auch das verkünden beide nach dem großen Treffen gemeinsam direkt vor der Kamera: "Hallo, wir sind Lena und Kai", beginnt der Bauer. "Wie ihr bereits mitbekommen habt, sind wir uns in Berlin etwas nähergekommen. Wir sind ein glückliches Paar geworden und hoffen, dass es immer so bleibt." Der Kuss zum Schluss lässt keine Zweifel daran.   

Iris Abel hat bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe gefunden – und mittlerweile 30 Kilo verloren! Im Video unten zeigen wir euch, wie toll sie heute aussieht!

Für Landwirt Michael gab es bei "Bauer sucht Frau" kein Happy End

Schon beim großen Scheunenfest hat sich der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael (30) sehr schwer getan bei der Frauenwahl. Fünf Damen hat er eingeladen und drei wollte er eigentlich mit auf seinen Hof nehmen. Doch das war für Kandidatin Carina (30) zu viel, was letztendlich dazu führte, dass er doch nur Conny (27) und Carina mit zur Hofwoche genommen hat. Die drittplatzierte Sonja durfte nicht mitkommen, aber wie es nun scheint, hat Michael diese Entscheidung im Nachhinein bereut.

Das große "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen

Denn beim großen Wiedersehensfest der RTL-Kuppelshow kommt ans Licht, dass Michael sich später noch mit Sonja getroffen hat – und zwar während seiner Liebelei mit Carina. Um sie musste er nach einem langen hin und her sowieso schon kämpfen und dann leistet er sich sowas. Die Fans waren entsetzt, genauso wie Sonja. Und genau sie meldet sich nun zu Wort und lässt kein gutes Haar am Herzensbrecher Michael.

In ihrem Statement bei "RTL.de" berichtet sie von den Lügen des Bauers: "In den Wochen nach der Hofwoche rief er mich mehrmals täglich an und versicherte mir von Anfang an, dass er mit Carina in keiner Beziehung ist". Diese Nachricht ist mit Sicherheit ein harter Schlag für die hintergangene Carina. Aber Sonja beteuert, dass sie nichts von Michaels Lügen wusste. Weiter sagt sie: "Rückblickend war vieles gelogen und er nutzte meinen Glauben an das Gute in ihm aus. Ich war nie verliebt in Michael".

Landwirt Michael hat vier Frauen hintergangen

Aber Sonja ist nicht die Einzige, die noch etwas über die Machenschaften des Bauern zu berichten hat. Auch Carina hatte sich in einem Interview mit "RTL.de" noch einmal dazu geäußert. Und da kam noch etwas ans Licht: Neben Carina, Conny und Sonja hat sich der Bauer sogar noch mit einer vierten Frau getroffen! Somit ist er wohl der größte Herzensbrecher in der Geschichte von "Bauer sucht Frau", weshalb es für ihn auch kein Happy End gab. Hoffentlich lernt er aus dieser Erfahrung und konzentriert sich in Zukunft nur noch auf eine einzige Frau.