2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Tennis Borussia Berlin gegen Eintracht Braunschweig im vergangenen Jahr
Tennis Borussia Berlin gegen Eintracht Braunschweig im vergangenen Jahr – Foto: Friedhelm Brauner

Budenzauber mit hochkarätigen Teams: Der i-unit - Cup 2020

Halle +++ Das B-Jugend-Turnier vom BSC Acosta geht in die 16. Auflage

Verlinkte Inhalte

Es ist seit Jahren zu einer Pflichtveranstaltung für alle Fußball-Liebhaber geworden: der i-unit Cup des BSC Acostas zum Jahresbeginn. Mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld geht es auch in diesem Jahr in der Sporthalle Franzsches Feld (Grünewaldstraße) um den begehrten Pokal.

Im vergangenen Jahr setzte sich Hannover 96 im Finale denkbar knapp gegen den SV Babelsberg durch. Beide Teams sehen sich in diesem Jahr bereits in der Gruppenphase wieder. Turnierbeginn ist um 10:00 Uhr, das Finale für 17:20 Uhr geplant. "Der BSC Acosta hofft einmal mehr auf gute Stimmung, tolle sportliche Leistungen und einen fairen Wettkampf unter hochklassigen Teams", wie die Veranstalter auf ihrer Homepage bekanntgaben.

Mit von der Partie sind außerdem Eintracht Braunschweig, SC Verl, Tennis Borussia Berlin, VfL Wolfsburg sowie zwei Mannschaften vom Gastgeber BSC Acosta. Die Spielzeit beträgt 15 Minuten, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Zum Spielplan gelangt ihr hier.

Ergebnisse, Statistiken, FuPa.tv und mehr vom i-unit-Cup 2019.

– Foto: Das offizielle Turnierplakat

Die Hallensaison auf FuPa.tv - eure Tore und Highlights kostenlos mit der Android- und iOS-App von YouSport filmen und attraktive Prämien sichern! SO GEHT'S:

https://www.fupa.net/berichte/das-neue-fupatv-einfach-und-kostenlos-fuer-alle-smartphones-2227817.html

Aufrufe: 010.1.2020, 07:39 Uhr
Jens GrotheAutor