Slalomfahrer kämpfen mit Regen und Graupel

Lokalsport

Walldorf/Mühlacker-Lomersheim. Am vergangenen Wochenende hat Udo Roller vom RKV Lomersheim auf seinem RS-BMW M140i xDrive den Saisonauftakt auf der Kartbahn in Walldorf bestritten. Samstags landete er bei Regen als Zweitschnellster auf nasser Fahrbahn nur auf Platz 15, während sich Andreas Kühn vom MSC Mühlacker auf seinem BMW E46 M3 Platz 18 sicherte. Nach dem Ende der Winterpause geht es für die Slalomsportler wieder um die Pylonen. Wechselhaftes Wetter mit Temperaturen unter zehn Grad machten den Saisonauftakt zu einer Herausforderung. Während die Klasse 9 auf den Start wartete, war nicht klar, ob es trocken oder nass werden würde. Als Roller und Kühn ins Rennen gingen, kamen Graupel und Schnee vom Himmel. So belegten die beiden nur die Plätze 15 und 18. In der anschließenden Gleichmäßigkeit holte Roller den vierten Platz und fuhr so mit einem Pokal nach Hause.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen logo Artikel interessieren. Jetzt registrieren und weiterlesen.

  • Alle Webseiteninhalte
  • Inklusive aller logo Artikel
  • Jederzeit kündbar

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen