Hier sehen Sie Frankfurt gegen 1. FC Union Berlin live im TV und im Stream

Am Sonnabend (15.30 Uhr) tritt der 1. FC Union Berlin bei Eintracht Frankfurt an. Hier lesen Sie, wo das Spiel live im TV und im Stream gezeigt wird.

Benedict Hollerbach zeigte zuletzt im Test gegen den 1. FC Magdeburg eine starke Leistung und könnte in Frankfurt vielleicht wieder in die Startelf rutschen.
Benedict Hollerbach zeigte zuletzt im Test gegen den 1. FC Magdeburg eine starke Leistung und könnte in Frankfurt vielleicht wieder in die Startelf rutschen.Andreas Gora/dpa

Im ersten Spiel nach der Länderspielpause begibt sich der 1. FC Union Berlin am Sonnabend ab 15.30 Uhr bei Eintracht Frankfurt in den letzten Abschnitt der laufenden Bundesligasaison. Mit dem 2:1-Sieg gegen den SV Werder Bremen im letzten Spiel vor der Pause konnte sich das Team von Trainer Nenad Bjelica noch einmal etwas mehr von den Abstiegsplätzen absetzen und geht mit einem komfortablen Polster von neun Punkten zum Relegationsplatz in das Duell mit der Eintracht.

Nenad Bjelica hat auch als Bundesligaspieler nie gegen Frankfurt gespielt

Noch im Hinspiel waren die Eisernen den Hessen deutlich unterlegen. Beim 0:3 im Stadion An der Alten Försterei aber hatten die Unioner nicht das Spielglück, das man in einer Phase, in der es gut läuft, gerne mal für sich in Anspruch nehmen kann. Für den Erfolgstrainer Urs Fischer sollte diese Partie gegen die Eintracht das letzte Heimspiel an der Seitenlinie des 1. FC Union Berlin sein. Folgerichtig wird es für Nenad Bjelica das erste Duell gegen die Eintracht als Trainer der Eisernen sein. Aber auch als Spieler des 1. FC Kaiserslautern hat er nie in der Bundesliga gegen die Frankfurter gespielt, da die Eintracht in diesem Zeitraum in der Zweiten Liga kickte.

Wer für dieses Duell der Eisernen in Frankfurt keine Tickets bekommen hat, kann die Partie live und in voller Länge beim Bezahlsender Sky sehen. Auf dem Kanal Sky Sport Bundesliga 5 startet die Übertragung um 15.15 Uhr, also 15 Minuten vor Anpfiff. Wenn Sie über ein mobiles Endgerät schauen, benötigen Sie einen Zugang zu Sky Go oder Wow.

Die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Union Berlin läuft an diesem Osterwochenende auch als Teil der großen Sky-Konferenz auf dem Kanal Sky Sport Bundesliga 1. Hier verpassen Sie kein Tor und keinen Höhepunkt aus den weiteren vier Partien des Nachmittags zwischen RB Leipzig und dem FSV Mainz 05, Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim, Borussia Mönchengladbach und SC Freiburg sowie SV Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg. Beendet wird der Sonnabend (18.30 Uhr) mit dem Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund.

Guten Morgen, Berlin Newsletter
Vielen Dank für Ihre Anmeldung.
Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail.